Was ein Wochenende

Veröffentlicht: [Source]
Tags:  Kinder privat

... wenn man zwei so Kurze hat, einen mit 5 1/2 und einen mit 1 1/2 Jahren, dann können so Wochenenden echt eine Herausvorderung sein.

Jammern will ich jetzt nicht, aber die beiden Jungs waren die letzten beiden Wochen krank, der Große lag mit Angina und der Kleine mit einer Lungenentzündung im Bett und entsprechend hippelig mal wieder raus zu dürfen.

Also auf zu Tiergarten und die Kinder lüften. Das Wetter hat mitgespielt und wurde Vormittags zusehends angenehmer.

Das Schabrackentapir Baby war auch echt der Hinkucker und selbst der Kleine fand es offensichtlich süß! Was aber ja viel spannender war, war der Besuch am Gepardengehege mit dem Wissen, dass der Kater, Turbo da vor kurzem ausgebüchst ist um ein Pony anzufallen. Mal ganz ehrlich das Gehege sieht sicher aus, aber ein mulmiges Gefühl stellte sich da schon ein :-)

Dann noch eine Einladung bei der Verwantschaft meiner besseren Hälfte. Und wir wollten am Sontag echt nur noch zuhause bleiben. Jetzt sind die beiden Monster im Bett und ich freue mich fast schon aufs Büro!

In diessem Sinne: Grüße und einen schönen Wochenstart, Thomas

Comments powered by Disqus
Share