Sammelwahn, jetzt geht das wieder los

Veröffentlicht: [Source]
Tags:  privat

Problem

Wir haben es wieder geschafft unseren Familienurlaub so zu legen, dass wir so ein vermaledeites Sammelalbum nicht fertig bekommen werden. Ist uns ja im letzten Jahr schon so gegangen, dass die Firma REWE uns mit einem WWF-Tierbilder-Sammelalbum am Haken hatte, als wir in den Urlaub gestartet sind. Diese mal ist es ein das offizielle DFB-Fußball-EM-Sammelalbum.

Erfahrung

Das letzte Album haben wir, trotz toller Hilfe auf Twitter, hier noch mal mein besonderer Dank an @Stoehr24de und @milchnase, nicht mehr voll bekommen. Uns fehlt immer noch ein Bild. Witzig daran ist, dass diese Tatsache mich am Ende mehr geärgert hat als unseren Großen, für den wir eigentlich gesammelt hatten. Wenn es dieses mal ähnlich läuft, habe wenigstens ich gelernt, dass die Sammlung plötzlich nicht mehr wichtig ist, wenn... ja, wenn was eigentlich? Langsam verstehe ich, warum sich meine Eltern auf so einen Sammelwahn nie eingelassen haben.

Trotzdem

Hier der offizielle Hilferuf:

Uns fehlen noch folgende Sammelkarten:

2, 7, 16, 21, 23, 32,

...vielleicht liegt ja bei Euch noch die eine oder Karte rum und Ihr könnt die, nach unserem Urlaub, per Post schicken? Also nicht für den Großen, sondern eigentlich für mich :-)

Vielen Dank, bis dahin!

Grüße, Thomas

Comments powered by Disqus
Share