update -> #Withing Activté pop -bin verärgert!

Veröffentlicht: [Source]
Tags:  Produktreview privat

Problem

Hier habe ich ja, voller Stolz berichtet, dass ich mir eine Withing Activté pop zugelegt habe. Eigentlich bin ich wirklich zufrieden gewesen. Gewesen - genau, bis heute, als ich versucht habe die Batterie zu tauschen. Um es kurz zu machen, ich kann das nicht. Auch wenn ich dieser Anleitung zu folgen versucht habe. Seht selbst:


...und das Ding ist noch immer nicht offen, sondern einfach nur verkratzt!

Lösung

Um ehrlich zu sein habe ich keine Lösung. Ich habe Withings angeschrieben, aber eigentlich glaube ich, dass denen mein kleines Problem reichlich wurscht ist. Schade eigentlich, ich war kurz davor mir so eine Waage von Withings zu kaufen, weil das Gesamtkonzept und die Software finde ich echt gelungen, aber so habe ich keinen Bock.

Fazit

Habe ich keines... evtl. höre ich auch einfach auf damit mir einzureden, dass ich durch das Activity Tracking einen Benefit habe. Ihr merk, ich in gerade nicht wirklich konstruktiv, sondern verärgert. Wenn sich daran etwas ändert, werde ich berichten.

Grüße,
Thomas

update

Tatsächlich hat der Support schon geantwortet, bevor ich dieses Blogpost veröffentlich habe, er rät mir das Armband der Uhr zu demontieren. Offensichtlich hat man sich bei Withings noch nicht mal die müche gemacht meine Prblembeschreibung zu lesen, da stand ursprünglich schon drin, dass ich das Band sehr wohl demontiert hatte.

Servicewüste Deutschland -> Deuschland ist größer als vermutet!

update 2

Was man den Withings-Jungs nicht vorwerfen kann, wäre, dass sie sich nicht melden würden, auch wenn mir der Hinweis nicht weiter geholfen hat ist man dort noch bemüht:


Grüße,
Thomas

Comments powered by Disqus
Share