update -> #Withing Activté pop -bin versöhnt!

Veröffentlicht: [Source]
Tags:  Produktreview privat

Problem

Hier habe ich Euch berichtet, welche Schwierigkeiten ich hatte einfach nur die Batterie meiner Withing Activté pop zu wechseln. Heute wird es Zeit für ein weiteres Update. Ein ganz Kurzes.

Lösung

Wie es aussieht, bin ich mit meiner Geschichte nicht nur Euch, sondern auch dem Support lange genug auf die Nerven gegangen. Vieleicht konnten sie bei Withings aber auch einfach meinem schlechten Englisch nicht mehr folgen, denn ich habe eine neue Uhr von Withings erhalten. Nach den, zum Teil ja schon gezeigten Mailverkehr mit dem Support, habe ich letztendlich einen Mail mit Link bekommen, der mich direkt auf die Bestellseite von Withings geführt hat erhalten. Dort war dann bereits ein Gutschein-Code ausgefüllt und ich konnte eine neue Uhr bestelle, die dann inkl. Versand kostenfrei war. Alles in allem eine Lösung die mich erstmal, bis zum nächsten Batteriewechsel, zufrieden stellt.

Fazit

Somit bin ich erstmal wieder mit meiner #Withing Activté pop unterwegs. Wie ich den nächsten Batteriewechsel angehe, weiß ich noch nicht. Aber dieses Mal ist in der Box, auch zum Batteriewechsel kein Werkzeug mehr dabei. Sieht so aus, als ob ich mich nicht als Einziger so unfähig angestellt habe.



Einigermaßen versöhnte Grüße,
Thomas

Comments powered by Disqus
Share